Weißenbachgasse 37 · 6410 Telfs · eco-telfs@tsn.at · +43 (0)5 09 02 821-100

Volleyballturnier 2023 – Baggern bis zum Umfallen

Am 31.03.2023 war es wieder so weit: Das alljährliche Volleyballturnier an der eco telfs ging über die Bühne. Einen Tag lang wurde gebaggert, gebridget, geblockt, geschlagen und serviert, was die Arme hergaben.

In einer entspannten aber motivierenden Atmosphäre wurden in einer Gruppenphase, die 8 besten Teams ermittelt, bevor es dann in den Finalspielen richtig heiß her ging.

Angefeuert von ihren Mitschüler:innen boten die Spieler:innen ihr bestes Spiel auf bis es schließlich zum packenden Finale zwischen dem Team der 4SK und dem Lehrer:innenteam kam.

Auch wenn sich die Lehrer:innen bis zum Schluss wehrten, am Ende setzte sich die 4SK verdient durch und durfte den begehrten Pokal mit in die Klasse nehmen.

Die Top 3 waren:
1. Platz: 4SK
2. Platz: Lehrer:innen
3. Platz: 3SK

Vielen Dank an alle, die diesen Tag ermöglicht haben. Ein besonderer Dank gilt der Schüler:innenvertretung und Prof. Scheiring für die kompetente Organisation und Durchführung des Turniers.