Weißenbachgasse 37 · 6410 Telfs · eco-telfs@tsn.at · +43 (0)5 09 02 821-100

Chapeau, Chapeau, Chapeau!

Chapeau, Chapeau, Chapeau!

In den letzten Tagen vor den Semesterferien ging es in unserer Schule sportlich zur Sache. Zum Semesterschluss gab es das traditionelle Fußballturnier der eco telfs. Die Teilnahme von 12 Teams mit über 80 Spieler*innen war enorm hoch.

Spielfreude und Begeisterung steigerten sich noch bei allen Spieler*innen im Laufe des Turniers. Körperlicher Einsatz und spielerisches Können ließen dabei nichts zu wünschen übrig.
Vorrundenspiele und die Platzierungsspiele waren enorm spannend, und die einzelnen Klassenteams waren mit Leidenschaft bei der Sache.

Hochklassig wurde das Turnier spätestens ab den Halbfinalspielen, welche von der Spielgemeinschaft 4AK-2AH-2AK, der 2BK, der 2SK und der 3AK bestritten wurden. Ins Finale schafften es die beiden letztgenannten Teams. Im Spiel um Platz drei setzte sich die Spielgemeinschaft gegen die 2BK durch. Das Finale selbst verlief dramatisch und knapp, aber am Ende hatte sich die 2SK den Turniersieg ehrenhaft verdient.

Als Organisatoren agierte wie in den vergangenen Jahren die Schüler*innenvertretung.

Wir gratulieren den Mannschaften und ein großer Dank gilt den Organisatoren und den Schiedsrichtern des Turniers.

Leyla Demirbas, Schulsprecherin