Weißenbachgasse 37 · 6410 Telfs · eco-telfs@tsn.at · +43 (0)5 09 02 821-100

My Sport – My Story

Die 1 SK auf dem roten Teppich bei »MY SPORT – MY STORY«

Am 10. Oktober folgten wir der Einladung von »MY SPORT – MY STORY«, der in Telfs ansässigen sportübergreifenden Medien- und PR-Plattform, zu einer äußerst gelungenen, informativen und unterhaltsamen Präsentation des Unternehmens. Ein Gefühl von Hollywood kam bei uns auf, als wir von den Unternehmer/innen Pia Schorer und Dietmar Brückl persönlich begrüßt und von unserem Guide über den roten Teppich durch die anwesende Pressefotograf/innen in den Rathaussaal Telfs geführt wurden.

Schön war für uns die Möglichkeit, Sportgrößen wie Niki Hosp, Heinz Kinigadner, Mario Stecher und Schauspieler Gregor Bloeb persönlich kennenzulernen.

Neben Informationen, wie sich Sportler über die Plattform präsentieren können, wurde die Veranstaltung durch zahlreiche Sport- und Entertainmenteinlagen zu einem Event, das uns sicher in Erinnerung bleiben wird.

Prof. Hörmann