Weißenbachgasse 37 · 6410 Telfs · eco-telfs@tsn.at · 05262 626 89-21

Aktionstag 2018

Schülerinnen der HAK Telfs präsentierten ihre Schule im Rahmen des tirolweiten Aktionstages „HAK Tirol“ im Inntalcenter Telfs mit einem außergewöhnlichen Auftritt. Klicke hier, wenn du diesen Live-Auftritt verpasst hast.

Mit überdimensionalen Würfeln wurden verschiedene Berufsfelder der HAK-Absolvent/innen dargestellt (wie z. B. Steuerberater/in, Versicherungsagent/in, Social-Media-Betreuer/in, Assistent/in der Geschäftsführung, Vermögens- und Finanzberater/in, Eventmanager/in, Personalentwickler/in, Immobilienmakler/in, Web-Designer/in, …).

Interessierte Besucher/innen wurden über das umfangreiche Ausbildungsangebot der HAK Telfs informiert. Wie z. B., dass sich die Schüler/innen der HAK Telfs im 3. Jahrgang zusätzlich zur kaufmännischen Basisausbildung für eine Spezialausbildung in einem der drei untenstehenden Schwerpunkte entscheiden können.

  • Sozial- und Gesundheitsmanagement
  • Internationale Geschäftstätigkeit mit Marketing
  • Multimedia, Webdesign und Netzwerk